TuS Frickhofen – SC Offheim 0:6 (0:4)

Bereits zur Pause war die Partie entschieden

Der TuS Frickhofen erwischte eine katastrophale 1. Halbzeit. Nach 5 Minuten stand es bereits 0:3 aus Sicht der Heimelf. Bereits nach 30 Sek. konnte Leonardo Weiss einen Pass im Mittelfeld abfangen und schoss aus 25 m ins Tor. Der mit aufgerückte Keeper Julius Roth war überrascht worden. Das 0:2 fiel auch nach einem Ballverlust von Frickhofen, wo die Gäste schnell umschalteten und Robin Dankof vom rechten 16er Eck ins lange Toreck den Ball zirkelte. Nur eine Minute später machte es Ihm Pascal Pott gleich.
Die Gäste agierten weiter und Frickhofen fand nicht zu seinem Spiel. So war es Marvin Nguyen der in der 39. Minute den Querpass von Robin Dankof vorm Tor dankend verwandelte.

In der 2. Halbzeit passierte außer den 2 Toren von den Gästen nicht mehr viel. Viele kleinere Fouls führten dazu, das es so gut wie kaum einen Spielfluss gab. Die Gäste gewannen verdient, auch in der Höhe. Der TuS Frickhofen muss im nächsten Spiel wieder neu angreifen und sein Spiel auf den Platz bringen.

SC Offeim: Schöll, L. Müller, L. Pott, R. Müller, Breidenbach, R. Dankof, Klaus (Hoferichter), Schmidt, Weiss, Nguyen (Frink), P. Pott

Tore: 0:1 Leonardo Weiss (1. Min.), 0:2 Robin Dankof (4 Min.), 0:3 Pascal Pott (5. Min.), 0:4 Marvin Nguyen (39. Min.), 0:5 Paul Luis Schmidt (60. Min.), 0:6 Robin Dankof (90. Min.)

(von Pressestelle TuS Frickhofen)