SC Offheim – SG Kirberg/ Ohren 1:2 (0:2)

SC Offheim startet mit Heimniederlage

Wie schon in den letzten Spielen gegen diesen Gegner taten sich die Offheimer am Anfang sehr schwer und lagen nach dem frühen Tor von Jonas Scheid schon nach 5 Minuten im Rückstand. Diese Überlegenheit nutzen die Gäste aus, und kamen durch ihren Spielertrainer Daniel Dylong in der 25. Minute zum 0:2.

Nach der Halbzeit dann ein anderes Bild. Die Offheimer kamen immer besser ins Spiel und der Gegner stand tief und verteidigte. Trotz aller Bemühungen reichte es für die Gastgeber nur noch durch einen verwandelten Handelfmeter von Robin Müller zum 1:2. Hätte der selbe Spieler in der 52. Minute einen weiteren Handelfmeter nicht verschossen wäre ein Unentschieden am Ende gerecht gewesen.

SC Offheim: Schöll, Gerner, L. Pott, R. Müller, Cigci, Breidenbch, Nostor (46. Kunz), Frink, NguyenP. Pott, Komorek
(Giesche, Schücker, Kunz, Eker)

Tore: 0:1 Jonas Scheid (5.), 0:2 Daniel Dylong (25.), 1:2 Robin Müller (25.)

(von Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider)